Handwerk in Perfektion
...verleiht Ihrer Individualität Ausdruck!

Standort mit Geschichte

Bereits seit 1964 weht der Duft von Holzspänen durch unsere Produktionsstätte in Petershagen Ovenstädt. In erster Generation wurden überwiegend Türen und Fenstern produziert und montiert. Im Oktober 1982 übernahm dann Reinhard Lange die Tischlerei. Reinhards Leidenschaft galt vor allem dem Innenausbau. So sind in über 35 Jahren zahlreiche Massivholzmöbel und maßgefertigte Inneneinrichtungen entstanden. Durch die qualitativ hochwertige Arbeit, die Liebe zum Detail und das notwendige Fingerspitzengefühl wird die Tischlerei Lange in der Region Minden Lübbecke und weit darüber hinaus bekannt. 


Am 01. November 2020 hat Stephan Meyer nun die traditionelle Tischlerei übernommen. Der Standort in Ovenstädt wird also weiterhin den Duft von Holzspänen tragen. An der hohen Qualität und der absoluten handwerklichen Perfektion wird sich nichts ändern. Lediglich der Name ist ein neuer: Meyer Innenausbau und Projektentwicklungs GmbH - kurz MIP.


Gemeinsam mit meinem Team bieten wir neben dem klassischen Schreinerhandwerk zusätzlich ein Rundum-Sorglos-Paket an. Gerne möchten wir Sie bei Neu- und Ausbauten, bei der Planung und Ausführung von Einrichtungen und Ladenbauten unterstützen. 


Unser Team

Stephan Meyer, Dipl.-Ing. CEO, 

seit 2020 im Team

Janin Meyer, Assistentin des CEO, seit 2020 im Team


Fabian Elbracht, Projektleiter, seit 2021 im Team

Stefan Ruch, Tischler-Geselle,

seit 2005 im Team

Torsten Reinert, Tischler-Geselle,

seit 2011 im Team

Detlef Witte, Tischler-Geselle,

seit 2021 im Team


Kristin Meyer, Auszubildende, seit 2022 im Team

Niklas Meyer, Jung-Geselle,
seit 2020 im Team

Yannic Wiegmann, Auszubildender seit 2023

Günther Kalinowski, Tischler-Geselle,
seit 1998 im Team





Sven Franke, Drechsler,
seit 2022 im Team




Jobs bei uns

Werde Teil unseres Teams! Wir sind stetig auf der Suche nach Mitarbeitern, die uns unterstützen und mit uns Möbel in Perfektion bauen wollen. 

Bewirb dich und sende uns eine Mail an: s.meyer@mip-gmbh.de


Hier erfährst du mehr







 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos